Ihre Produktionsfirma mit journalistischem Anspruch im Saarland und der Großregion
 
 

 Über fpm-fgs

Die fpm-fgsTV-Produktionsgesellschaft mbH produziert seit 1995 erfolgreich anspruchsvolle Nachrichten- und Magazinbeiträge. Dies geschieht für öffentlich-rechtliche und private TV-Sender.
Als zweiten Produktionsbereich hat fpm-fgs die Produktion von Industrie- undWerbefilme.

Geschäftsführer ist Markus Schwab. Bevor er die Firma gegründet hat studierte er Jura und BWL. Danach war er Produktions- und Herstellungsleiter bei verschiedenen nationalen und internationalen tv- und Spielfilmprojekten sowie Werbefilmproduktionen.

Derzeit beschäftigt fpm-fgs 20 Kammeramänner, EB-Techniker, Cutter und Realisatoren für die Abwicklung der täglichen Projekte.

Spätestens durch den Aufbau unserer dritten EB-Einheit im Jan. 2010 ist fpm-fgs zum gößten privaten EB-Dienstleister im Südwesten Deutschlands geworden.

Aktuell hat fpm-fgs insgesamt vier vollständig aufgerüstete EB-Züge im Einsatz